So! Nun wird gebloggt.

Die Reisevorbereitungen sind schon lange (seit Anfang der Woche;) ) im Gange und nun hab ich es auch fertiggebracht einen Blog zu erstellen. Eigentlich hätte ich meine Zeit ja sinnvoller mit lernen verbringen sollen, aber was solls. Hier gibts auch noch genug zu tun. Und bis zur ersten Klausur, die ich schreibe sind ja noch 6 Tage, in denen ich sowieso keine Zeit habe. Also alles kein Problem.

So nun noch kurz etwas zur Reise:

Ich fliege am 5.8.2010 nach Indien, genauer gesagt nach Delhi, und werde dort für ca einen Monat meinen Bruder, der ebenfalls mit dem Rucksack Indien unsicher macht, besuchen. Danach??? Nunja was danach passiert ist noch unsicher. Entweder bin ich schon reisemüde und kehre mit ihm nach Deutschland zurück, oder ich werde noch bis zu einem Monat Südostasien erkunden. Aber das lasse ich ganz auf mich zukommen.

Genug geplaudert, jetzt muss doch noch was für die Uni gemacht werden.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Erlangen