Hey,

ich dachte ich melde mich mal wieder, auch wenn ich eigentlich lernen sollte (oder gerade deswegen?) 😉

Gestern hab ich doch glatt meine Schwimmprüfung bestanden, mit 7:08 min auf 400 Meter. Auch wenn ich viiiiiieeeeeel zu schnell losgeschwommen bin und zeitweise 40 Sekunden vorsprung hatte, hab ich des ganze dann doch noch irgendwie ins Ziel gebracht!

Danach gings gleich heim lernen, beim lernen einschalfen, aufwachen und etwas blöd schauen und ab in die klausur. Von den ca 200 Menschen die mit mir diese Klausur schreiben durften, war ich wohl der einzige, der keine Spicker dabeihatte. War aber auch egal, da selbst die Antworten über mehrere Reihen und einige Sitzplätze weitertransportiert wurden. Es macht auch einfach Eindruck wenn der Dozent schon vor der Klausur sagt, dass der Lärmpegel bitte während der Klausur gering gehalten werden sollte.

Naja Klausur geschafft und ab gings in den Schlossgarten, in dem Lisa, meine Lieblingsersatzschwester, ihren Geburtstag mit kühlem Bier in warmer Sonne feierte! Ein bisschen Slacken und den Volleyball hin und herschießen, bevor wir den Abend (ohne Lisa) mit Cocktails und Bier haben ausklingen lassen. Also ein schöner Tag.

Nur fehlt mir heute die Motivation um nochmal richtig was für meine Matheklausur morgen zutun. Naja bei einer solche Hitze auch kein Wunder.

So das wars auch schon!

Bis bald andy

ps: wer sich wundert warum ich blogge wenn ich noch nicht einmal fort bin. Ich will mich daran gewöhnen , dass ich auch regelmäßig die bloggzeit investiere und euch auf dem laufenden halte.