Ja es wird ja nun wirklich Zeit!

Dafür, dass ich mir vorgenommen habe öfter zu schreiben, sind recht wenige Einträge entstanden. Scheinbar hat trotz genügen Freizeit die Faulheit überhand genommen 😉

Ganz nach dem Motto: „Nichtstun ist besser, als mit vieler Mühe nichts schaffen.“(Lao Tse)

Oder es liegt schlicht und einfach daran, dass ich im Moment noch nicht soviel erleben, was in diesen Blog gehört.
Aber das wird sich ja in 10 Tagen ändern *freu*
Nurnoch 11 mal schlafen und dann gehts ab in den Flieger!!!

So in ein bis zwei Tagen werd ich mal meine Gepäckliste online stellen (hat mir sehr geholfen zu sehen was andere so mitnehmen)
Ansonsten besteht meine Reisevorbereitung zur Zeit aus lesen (Das Gleichgewicht der Welt) und film schauen (Slumdog millionaire *sehr gut* ) um den kulturschock so klein wie möglich zuhalten.

ja und da morgen Staatsexamen ist werde ich mir jetzt meinen erholsamen Schlaf gönnen!
LG Andy